Schokolade komisch?

7 Antworten

Hi,

das ist vollkommen normal. Hier trennt sich einfach die Schokolade etwas - das mag vom Mundgefühl her etwas krisseliger sein. Aber ungesund oder schlecht ist das nicht. Das passiert oft, wenn die Schokolade zu warm wurde.

Lass es Dir schmecken - guten Appetit

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Das helle ist Milcheiweiß.

Es geht nach einer Zeit an die Oberfläche.

War mal warm geworden, Kakaobutter hat sich abgesetzt. Kein Verderb. Kannst es essen.

Daran ist nichts komisch, dass kommt lediglich vom hohen Anteil an Kakaobutter, kannst Du also ohne Bedenken essen.

Die ist wohl zu lange in der Sonne gewesen. Aber ohne MHD kann eigentlich nicht.