Ist Meghan Markle schwarz, bin ich vielleicht blind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich mich auch schon gefragt - es ist so billig, dies dauernd zu erwähnen, aber die Presseknechte müssen sich ihren Job halt sichern, indem sie immer mehr diffuse Informationen präsentieren, und sei es aus den Eingeweiden der Gene.....

Man erkennt schlicht gar nichts von den phänotypischen Merkmalen, insbesondere keine wulstigen Lippen; Gesichtshaut kann man bleichen. Und vielleicht ist ja gerade für die gute Figur und die Ausstrahlung dieser Frau ihre gemischte Herkunft verantwortlich - aber sind wir nicht alle Mischungen mit mehr oder weniger eingebautem Sonnenschutz? Je kontrastreicher, desto spannender die Erbanlagen!

Spannend könnte es insofern allerdings schon werden, wenn Kinder aus der Ehe hervorgehen, denn dann könnten sich vielleicht dominante Merkmale durch'mendeln', die diese Aspekte der Herkunft deutlicher erkennen lassen.
Ein kleiner Junge mit rötlichen Haaren z.B. und etwas deutlicher ausgeprägten negroiden Zügen könnte - wenn er dann mal in einer hohen Position für das britische Königshaus steht - gut für das gesamte British Empire stehen und ihm zu immenser Glaubwürdigkeit verhelfen!

Spielwiesen  23.05.2018, 20:28

Ich war eigentlich noch etwas forscher bzw. bissiger, habe es aber dann wieder gelöscht: mit dem Bezug zum Text von 'Rule Britannia': https://www.youtube.com/watch?v=yHNfvJc99YY, in dem so wahre Worte vorkommen wie 'Rule Britannia, Britannia rule the waves, Britons never will be slaves.' hätte man auch noch süffisante Wortspielereien anstellen können. Muss man aber nicht!

Dieses Stückund die anderen bei Last Night of the Proms diese Classics genieße ich immer!

Danke Dir fürs Sternchen !

Die Dame ist doch nichtmal annähernd auch nur gut gebräunt?!?

(Auch wenn ich gerade googeln musste, wer das ist..)

Doch, ist sie. Im Vergleich zu Personen um sich herum wirkt sie wirklich etwas dunkler. Allerdings gerade mal so, als ob sie etwas in der Sonne gelegen haette. Der Unterschied ist schon zu sehen.

Im Vergleich zu den blassen Briten ist sie ein schokotoffee

Ihre Mutter ist Afroamerikanerin, da ist schon anzunehmen, dass sich das auch bei ihrer Hautfarbe bemerkbar macht, wenn auch nicht besonders stark.

Mit Make-up kann man viel kaschieren.