Ist McGregor überbewertet?

2 Antworten

Er ist nicht nur ein guter Kämpfer sondern auch ein Genie.  Was Business etc. angeht. Er kann sich sehr gut selber promoten. Und dass ist in der heutigen Welt wichtig , um 'Casuals' zum Pay-Per-View (PPV) zu locken.

Er versucht halt oftmals seine Gegner mental zu zerstören. Die meisten haben schon vor dem Kampf verloren. Aber dass ist nicht alles , er ist ein sehr guter Kämpfer , der unter anderem auch mit Genies wie Ido Portal trainiert. Er versteht die Aspekte der verschiedenen Kampfsportkünste und lässt sich von allen möglichen Dingen inspirieren. Er ist ein sehr sehr guter Counter Striker , der seine Länge exzellent nutzt.

Also um deine Frage zu beantworten : Nein , er ist nicht überbewertet.

Dass einzigste was mich etwas stört ist , dass McGregor nicht einen Titel in seiner gesamten Karriere verteidigt hat.

Da Tony Ferguson next in Line ist , sollte er seinen Leichtgewichtsgürtel verteidigen.

Er ist schon ein guter Kämpfer aber meiner meinung nach noch lange nicht der beste.kämpfer,wie zb jon jones oder anderson silva haben in dem sport viel mehr erreicht ,auch wenn die jetzt nicht so viel verdienen wie mcgregor.deshalb denke ich schon ,dass conor mcgregor vlt ein bischen overhyped ist ,aber er ist keinesfalls schlecht.