Mazda war schon immer der japanische Mercedes und dabei preislich im Rahmen, das war schon in den 80ern zu beobachten - das ist insofern nichts Neues. Ich habe an Mazda den oft sportlicheren Charakter der Autos gemocht. Aktuell baut Mazda meiner Ansicht nach die ansprechendsten Autos, aber auch der neue Opel Astra gefällt mir sehr gut. Qualitativ ist Mazda sicher nicht schlechter als eine "Premiummarke", aber günstiger - und das passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und daran und optisch maximal okay.

Die Kiste ist alles aber nicht wunderschön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
GreenC0la
Fragesteller

Was sieht denn besser aus?

Zitrone273  07.02.2024, 20:34
@GreenC0la

Wenn du nach SUVs suchst, kannst du bei Audi anfangen oder noch besser Volvo

Zitrone273  07.02.2024, 20:37
@GreenC0la

Natürlich! Die ganzen neuen sehen alle so geil aus 💛

Die V‘s sind zweifellos besser aber meine SUVs sind auch auf jeden Fall geiler als diese Mazdakarre