Ist Marmelade gesünder als Käse?

8 Antworten

Zucker in der Menge ist nie gesund. Marmelade nicht, Honig nicht etc. Frisches Obst ist gesund, aber nicht wegen sondern trotz des Zuckers, weil man davon in der regel nicht so viel essen kann dass es ungesund wird.

Ich bin auch der Meinung das Käse gesünder ist, auf grund des Calzium gehalt. Es ist einfach Top für deine Knochen. Aber davon ab würde Marmelade in geringen Mengen auch niemandem schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, sie ist besser als Käse zu essen.

In der Marmelade sind noch einige Vitamine enthalten, Käse dagegen enthält oft Nitrit.

Außerdem besteht Käse zum großen Teil aus Fett.

Ja Marmelade ist gesünder. Zwar enthalten diese Zucker, aber auch in Käse sind einige Inhaltsstoffe, die nicht förderlich für die Gesundheit sind.