Frage von Fragant97, 60

Ist man wirklich länger tot, wenn man früher stirbt?

Mal ehrlich Leute, das kann mir doch keiner erzählen!

Wie soll das bitte gehen??

Man lebt ja nicht für immer :DD

Antwort
von marcussummer, 38

Das ist wohl eher eine scherzhafte Anspielung auf den gleichlautenden Titel eines durchaus sehenswerten, wenn auch etwas älteren Films, die sich etwas verselbständigt hat...

Antwort
von Undsonstso, 21

Dir (als tote Person) kann das wirklich egal sein.... Der Spruch ist ein Art Wortspiel und zeigt die Sichtweise von noch lebenden bzw. dich überlebenden Personen.

Antwort
von MarcelDavis321, 31

doch ist man. Man ist unendlich Jahre tot. Stirbt man 10 Jahre früher ist man unendlich + 10 Jahre Tot. Und unendlich+10 ist länger als unendlich.

Antwort
von Bambi201264, 29

Doch, wirklich.

Und nachts ist es auch kälter als draussen.

Antwort
von admeyermax, 10

Man lebt auf jeden Fall kürzer ...

Antwort
von Dailytwo, 11

Das ist genau so ein Spruch wie"Sterben kann tödlich sein" Es ist ironisch gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten