Ist man wirklich länger tot, wenn man früher stirbt?

7 Antworten

Nein, das ist nur ein dummer Spruch xD Ich glaub ja immernoch daran, dass man als Katze wiedergeboren wird xD

Das ist wohl eher eine scherzhafte Anspielung auf den gleichlautenden Titel eines durchaus sehenswerten, wenn auch etwas älteren Films, die sich etwas verselbständigt hat...

Doch, wirklich.

Und nachts ist es auch kälter als draussen.

Dir (als tote Person) kann das wirklich egal sein.... Der Spruch ist ein Art Wortspiel und zeigt die Sichtweise von noch lebenden bzw. dich überlebenden Personen.

Man lebt auf jeden Fall kürzer ...