Wenn ein Familienmitglied im Auslandsurlaub an einen natürlichen tot stirbt, darf man diesen dann noch selbst mit den Auto nachhause transportieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nein. Und man darf ihn übrigens auch nicht selbst verbuddeln.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Es ist nicht erlaubt. Und den Rücktransport würdest du wahrscheinlich auch nicht selbst machen wollen, denn der Körper geht in Verwesung über und verliert Flüssigkeit.

Nein

das mus ein Beerdigungsunternehmen machen selbst abholen ist verboten

m

Woher ich das weiß:Recherche