Stirbt Ahsoka in Staffel 5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist ja noch lang nicht zu Ende. Die Produzenten haben ja jetzt das Ende schon festgelegt, d.h. das uns noch 2-3 Staffeln erwarten werden. Vermutlich stirbt sie in der letzten Staffel aber sie muss ja nicht unbedingt sterben, das sie stirbt steht ja nicht fest, sie könnte ja in der letzten Staffel bei einer Mission verschollen sein und dadurch denken alle Jedi sie sei tot. Wenn die das so machen könnte Ashoka in der neuen Triologie auftauchen dadurch das sie verschollen ist hätte sie ja die Order 66 überleben können und somit wieder auftauchen und Luke bei der Errichtung des neuen Jedi Ordens helfen.

Ich persönlich fänds aber besser wenn sie stirbt, da sich das auf Anaking natürlich auswirkt (Zorn über sein Versagen) und er dadurch eher zur dunklen Seite gezogen wird.

Syntac  07.01.2013, 16:37

Danke :)

AhsokaTanoFan  02.02.2014, 12:17
@Syntac

Nein ihr könnt jubeln denn nach starwars the clone wars wird es noch eine serie geben und zwar "starwars rebells" das wird sie eine haupt rolle spielen aber! anikin wird da nicht bei sein nur als vader denn diese serie wird zwischen teil 3 und 4 spielen ;) also eine echte erleichterung für mich denn ich liebe ahsoka wirklich ich hab sie in mein herz geschlossen :) doch das eingespielte zweier team zwischen ahsoka und anikin wird es nie wieder geben was ich echt schade finde das hätten sich die produzenten besser überlegen sollen den die meisten anhänger haben sie dadurchz verloren!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es uns nicht vergönnt ist, Ahsoka vor Ende der Serie (bzw. dem Übergang zu Episode III) loszuwerden. Und das Ende kommt nach aktuellem Stand der begründeten Vermutungen in Staffel 8 (siehe hier: http://www.starwarsunderworld.com/2013/01/the-end-of-clone-wars-series-has-been.html).

Staffel 5 wird Ahsoka also auf jeden Fall noch überleben. Aber vielleicht hilfst du mir ja beim Daumen drücken, dass spätestens Staffel 7 ihr zum Verhängnis wird. Anakin braucht immerhin noch genug Zeit, um über den Verlust dieser Nervensäge derart hinweg zu kommen, dass man ihm in Episode III absolut nichts mehr anmerkt.

schmiddidings  07.01.2013, 22:59

boah. so schlimm ist sie doch gar nicht :) was hast du gegen ahsoka?

Lelila  08.01.2013, 16:04
@schmiddidings

Ich dachte, das wäre ein klein wenig rübergekommen... Sie ist einfach eine unglaubliche Nervensäge, ihre ganze Art/Verhaltensweise geht mir einfach regelmäßig auf den Zeiger. Kann daran liegen, dass ich einfach nicht die TCW-Zielgruppe bin, die sich mit ihr identifizieren können soll. Und sie sprengt (so wie alles rund um TCW) ein wenig (oder auch ein wenig mehr) den Kanon. Außerdem kann man ihr nicht mal aus dem Weg gehen, wen man TCW konsequent meidet. Nein, im "Buch der Jedi" musste sie ihren völlig überflüssigen Senf auch noch dazu geben.

Also Ahsoka stirbt nicht aber sie tritt am Ende der fünften Staffel aus dem Jedi Orden aus. Da sie für ein Verbrechen beschuldigt wird das sie nicht begangen hat. Anakin versucht sie davon abzuhalten aber Ahsoka geht trotzdem. Komisch ist dennoch das Anakin sich in Episode 3 Rache der Sith nicht anmerken ließ ob es Ahsoka je gab. Aber es heißt das Ahsoka in der neuen Serie Star Wars Rebells wieder vorkommt. Es stimmt sie kommt vor. Zuerst wird Fulcrum eine der führenden Mitglieder der Rebellion erwähnt und dann kommt raus das Fulcrum Ahsoka ist. Also sie stirbt nicht. Soviel ich weiß gibt es von Clone Wars nur 6 Staffeln und keine 7 oder 8! Aber egal mir ist Ahsoka ans Herz gewachsen und sie ist eigentlich der Grund weshalb ich The clone Wars überhaupt anschaue. Bei Rebells ist es genauso naja vielleicht bei beidem auch wegen Anakin (Darth Vader) Liebe Grüße Ahsoka Fan

Nein, sie stribt nicht. Ich denke, inzwischen weißt du es, aber, *ACHTUNG SPOILER*: sie verlässt den Jedi-Orden nur, aus einem komplizierten Grund den ich nicht weiter erörtern werde, das kannst du dir dann ja auch ansehen, wie gesagt, wenn du es noch nicht weißt..