Lebt Ahsoka Tano noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest nur Theorien, weil es bisher eben nichts offizielles gibt.

Nur die vage Andeutung von Producer Dave Filoni:
„I’m not going to say exactly, though, but you might not have seen the end of Ahsoka Tano.“

Fürs Erste musst du dich mit der Ungewissheit abfinden. :/

hopelessboyliu
Fragesteller

Ach so, okay.

dankeschön, dass du dir die zeit genommen hast, um mir zu antworten :3

Hi, Ahsoka Tano lebt nach star wars rebels, schau einfach mal die Finale Folgen von star wars rebels auf Englisch an, Es wurde nämlich AT von Ezra gerettet, über ein Jedi-Tempel-Portal das durch Raum und Zeit geht. Im übrigen Spoiler-Alarm: Kanan Jarous stirbt.

Sie hat nach der Schlacht von Endor noch gelebt, aber ich vermute das sie während der neuen Triologie Tod ist.