Ist man mit 34 zu alt für eine Ausbildung?

3 Antworten

Nein

Mit 34 ist man nicht zu Alt für eine Ausbildung oder Studium

und auch nicht zu Alt um mit über 65 Jahren deinen Bachelor zu machen...

Ich habe eine Person in der Klasse und sie ist 41 Jahre alt und macht nochmal eine Ausbildung zur PTA. Viele sind zwischen 20 bis 40 Jahre alt deswegen denke ich nicht das du zu alt wärst. Chemielaboranten werden viel gesucht und du würdest damit nichts falsches machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du die Netflix Serie "the rookie"?

Mach es einfach wenn du dich damit wohl fühlst :)

Es ist dein leben.

Drtldm
Fragesteller

Worum geht's in der Serie?

JoshC7LS  17.10.2023, 19:47
@Drtldm

Es geht um einen alten mann der eine Ausbildung als Polizist macht und ganz nebenbei der beste von allem wird.

Und du solltest wissen das es zwar eine deutschsprachige ausgabe gibt, die serie aber in Amerika gedreht wurde.

Das ist jetzt natürlich etwas verkürzt weil ich nicht spoilern möchte :)