Ist man mit 24 schon alt?

16 Antworten

Als Spitzensportlerin wärst du in Rente. Aber grundsätzlich ist 24 sehr jung. Alt beginnt bei mir mit 70.

Aylamanolo  23.11.2023, 18:51

nein, auch Spitzensportler sind mit 24 nicht alt.

Nein finde ich nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein. Wieso auch? :D

Die Menschen werden im Schnitt 85 Jahre alt.

Ich würde sagen du hast noch ein bisschen zeit ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

im Gegenteil, von 25 bis mindestens 40 ist die "Blüte des Lebens", man ist noch absolut fit und hat inzwischen genug Lebenserfahrung, um zu wissen, was man will

Kommt drauf an, was du meinst? Zu alt als Kindergartenkind oder Grundschüler, ansonsten ist es immer das passende Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung