Bin ich mit 24 alt?

5 Antworten

Nein sondern noch ziemlich Jung. Wirklich alt finde ich ist man so ab 70.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Nein jung noch bis 30 und dann bis 40 Halbjung noch . Lass dir von den kiddis nichts erzählen. Für 15 jährige sind schon Mitte bis Ende 20 jährige Schon alt. Auch sie werden mal alt . Man ist so alt wie man sich fühlt egal was der Kalender sagt

verreisterNutzer  13.11.2023, 22:37

Ich hoffe doch

Zirkusliebe  13.11.2023, 23:33
@verreisterNutzer

Du hast es noch gut hast 16 Jahre noch bis 40 und bei mir sind es ab nächsten Jahr nur noch 2 Jahre bis ich 40 bin. Und man sagt zwischen 40 und 50 ist man im mittleren Alter.

Nein, du fängst da gerade erst an zu altern. Bis 25 geht es bergauf und mit 30 langsam wieder bergab.