Bin ich mit 24 noch jung?

9 Antworten

Kommt drauf an wofür. Mit 24 Schulabschluss machen wäre schon sehr alt. Mit 24 Kinder bekommen finde ich genau richtig. Mit 24 Rente wäre sicherlich noch zu jung.

Fazit: Es kommt auf die Perspektive an, aber im großen und ganzen hast du gerade das Alter, indem man sehr viel erleben kann. Also nutze die Zeit!

Mit 24 ist man jung und Du hast Dein Leben noch vor Dir.

Alles Gute für Dich.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Ja, mit 24 bist du jung. Ab 30 geht es in die alte Schachtel nh... :)

Ja natürlich , bin zwar erst 14 aber finde man is bis man 36 ist noch jung

Ja natürlich. Ich finde "alt" ist man ab 60