Ist man mit 17 fast 18 alt?

6 Antworten

Kommt drauf an: Bist du noch in der Grundschule, könnte dein Eindruck stimmen.

Bist du auf der Uni oder im Ausbildungsbetrieb, wäre deine Wahrnehmung unzutreffend.

😅 ja fast, aber nicht ganz.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist praktisch erst den Windeln entsprungen und hast im Normalfall noch einige Jahrzehnte vor dir, in denen du dir solch eine Frage stellen kannst. Warte ca. 70 Jahre und denke nochmal über diese Frage nach.

gutefragoe187
Fragesteller

Was labberst du ich bin fast ein erwachsener

sumpfbub  21.10.2023, 12:27
@gutefragoe187

Mit solchen Antworten schiebt man Dich eher in die Kinderabteilung zurück.

Du bist exakt so alt, wie die Berechnung zwischen der Geburt und dem aktuellen Tag ergibt. Wie Du Dich fühlst, ist Deine persönliche Meinung, die man teilen kann, aber nicht muss.

für einen Fünfjährigen ja. Sonst nein,