Ist man mit 163cm als Frau klein?

12 Antworten

Nein. Normal würd ich sagen. Unter 160cm ist man klein als Frau.

Nein. Die Größe ist total normal. Unter 1.60 m gilt man erst als klein und selbst dann, ist es nicht schlimm. Im Gegenteil, manche mögen das sogar eher und manche finden halt groß/sehr groß gut. Sehr unterschiedlich. Wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren!

Bin auch 163cm und in meinem Umfeld eher klein, nur eine Bekannte und meine Oma sind kleiner als ich. Alle andere auch jüngere sind eher größer. Aber denke, das hängt wirklich stark mit dem Umfeld zusammen. Meine zwei besten Freunde sind auch 1.90 und 1.82, da wirkt man schnell kleiner als man eigentlich ist.

Nein, Du bist nicht zu klein, denn jeder Mensch ist etwas anders und sieht anders aus. Es gibt eben Menschen - Frauen wie Männer -, die größer sind, und andere, die etwas kleiner sind. Beides ist ganz in Ordnung so.

Hallo

Das ist doch nicht klein und jeder Mensch ist so wie er ist. Wenn das einigen Leuten nicht passt dann sind es nicht die richtige Bekanntschaft