Ist man ein Kinderhasser wenn man keine eigenen will?

12 Antworten

Es kann von hohem Verantwortungsbewusstsein sein, wenn man keine eigenen Kinder will, denn die Weltbevölkerung ist schon viel zu groß für unseren kleinen Planeten. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Von was sollen die vielen Menschen ernährt werden, ohne die Umwelt zu zerstören? Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Nein, genau so wenig wie man ein "Tierhasser" ist, wenn man keine Haustiere besitzt.

Nein hass ist was anderes als nicht haben wollen.

Wenn jemand keinen Ferari will sondern einen Porsche heißt das ja auch nicht das man die Firma Ferari hasst.

Wobei man natürlich davon ausgehen kann das 100% der Kinderhasser selber keine haben wollen ;)

Nein, man muss Kinder nicht “hassen“ um keine haben zu wollen.

Nein warum das denn, deshalb hasst man doch Kinder nicht. Man will halt nur keine eigenen Kinder und sein Leben allein mit dem Partner bestreiten.