Kann man Frauen mit einer eigenen Eigentumswohnung beeindrucken?

11 Antworten

Es kommt ganz darauf an was für eine.

Ist sie materialistisch eingestellt, dann schon.

Achtet sie aber auf andere Werte kann es ihr egal sein.

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte mich nicht weil ich kein Auto habe.

Das sagt ja schon alles, oder?

Jetzt habe ich 2 Autos, 2 Motorräder und 4 Immobilien.

Hätte sie mich doch nur genommen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niyaha22  04.11.2019, 17:16
2 Autos, 2 Motorräder

Warum alles doppelt?

albatroz1102  04.11.2019, 17:19
@Niyaha22

Ich mag es alles doppelt zu haben. Leider darf ich keine zweite Frau haben sonst hätte ich schon längt eine weitere.

Habe ein Motorrad für den Sommer und eins für den Winter. 2 Autos braucht man bei einem 4 Personen Haushalt. Das dritte kommt demnächst auch noch dazu.

Niyaha22  04.11.2019, 17:33
@albatroz1102

Das Motorrad für den Winter hat dann wohl eine Sitzheizung? ;-))

Ein Motorrad kann mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein noch breiteres, wenn der Besitzer mir mal anbieten würde, mich mal eine Runde mitzunehmen. Aber dieses Glück habe ich leider nie. Also bleibt nur hinterherschauen oder die Augen dem Klang folgen lassen.

Viel Spaß mit deinen Maschinen.

albatroz1102  04.11.2019, 17:36
@Niyaha22

Vielen Dank. Werde im Winter eher weniger fahren. Nur kurze Strecken um was zu besorgen und unter 7 Grad fahre ich überhaupt nicht mehr. Sitzheitzung habe ich keine, habe mir eine Griffheizung das letzte Jahr einbauen lassen. Was ganz feines für kalte Hände und Finger.

Niyaha22  04.11.2019, 17:42
@albatroz1102

Das gibt es wirklich? Für mein Rad könnte ich das auch gebrauchen.

albatroz1102  04.11.2019, 17:44
@Niyaha22

Kein Scherz. Habe für die Griffheizung um die 130€ bezahlt und weitere 250€ für die Montage. Wird an der Batterie angeschlossen. Kann man auch selbst verlegen, wenn man handwerklich begabt ist. Bin ich aber nicht!

Niyaha22  04.11.2019, 17:48
@albatroz1102

Na gut, eine Batterie hat mein Rad nicht. Und vielleicht ist deine Frau ja handwerklich begabt? ;-))

Als ich finde man kann das nicht verallgemeinern

Bei mir wäre das angeben von von materiellen dingen etwas negatives

Also : UUUND ICH HABE EINE EIGENTUMSWOHNUNG zu sagen ist ein No-Go

Aber wenn man die Frau so liebt das man mal zusammenziehn will und dort Platz für sie ist ist das natürlich gut. Es ist auch gut das sie weiß das ihr Finanziell abgesichert seit.

Aber wenn man mich glauben lassen würde das der Mann so viel Geld hat, dass ich selber garnicht mehr arbeiten muss würde ich mich unwohl fühlen, weil ich mich dann so abhängig fühlen würde. Aber musst du sie selber einschätzen

Sicher ist das ein Pluspunkt, du kannst mit deinem Geld sicher auskommen und denkst an die Zukunft. Für Frauen überaus wichtig, damit die Kleinen im richtigen Ambiente aufwachsen. Armut will niemand!

Nun als nächstes: Kannst du auch für das tägliche Leben genug, oder besser, mehr als genug, bereitstellen? Das sollte die Frau dann schon geneigter erscheinen lassen!

Hast du Resourcen, die auch in schlechten Zeiten die Familienbande ernähren kann?

Das sehen die lieben Frauen drauf. Überlege und dann entscheide, ob du diesen Weg gehen möchtest, oder doch selbstbestimmt bleibst!

ja, Pluspunkt

aber wenn sonst nichts mit dem Mann stimmt, dann reicht Eigentum auch nicht um die Dame von sich zu überzeugen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Naja Immobilien implizieren ein gewisses Vermögen und soetwas offenzulegen muss nicht unbedingt vorteilhaft sein. Du läufst Gefahr, damit genau die Frauen zu beeindrucken, die man nicht unbedingt begrüßt: die Materialistischen.