Was haltet ihr von MGTOW?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was halte ich, als Frau von MGTOW bzw deren Anhänger?

Ich habe darüber die gleiche Meinung wie über Waldorfpädagogik, Vegetarier, Mormonen (etc), Flacherdler, Peta-Anhänger, etc pp....

Das ist deren Meinung und Einstellung. Wenn sich jemand damit glücklich/ wohler fühlt ists doch okay. Solange niemand versucht mich zu "missionieren" sondern mir im Gegenzug auch meine eigene Lebenseinstellung zugesteht.

Ähm, nix gegen MGTOW, aber es klingt verdeckt so, als würden Frauen insgesamt Schuld dafür tragen, dass man so leben möchte :D

Dabei lebe ich auch so, ohne in der "mgtow" zu sein. :D

Zur Freiheit gehört auch sich nicht unterordnen zu müssen, oder? Also würde ich sagen, steig da wieder aus, aber lebe doch gerne so weiter.

Ich denke, dass es Frauen gibt die den eigensinnigen Lebenslauf und die Freiheit des Mannes wie er leben wolle, einfach akzeptieren kann. Eine Beziehung wäre ja auch eine Akzeptanzfrage. Voraussetzung wäre die grundsätzliche eigene Zufriedenheit im Leben.

Also was haltet ihr Frauen von uns 1 millionen Menschen die keine Beziehung mit euch haben wollen und lieber ihren eigenen Weg gehen (Sex gehört ebenfalls dazu).

Dann würde ich meinen, dass 7,4 Mrd. Menschen diesen Planeten besiedeln und es auf 1 Mio. (woher auch immer dieser Zahl stammt), nicht ankommt und jeder das Modell leben muss/kann das zu seinen Wünschen und Bedürfnissen passt. Mich juckt das nicht ob du eine Beziehung zu Frauen befürwortest oder ablehnst.

Was soll man davon halten?
Als Partner bist du nicht zu haben. Ja wow. Gibt ja nur knapp 8 Mrd Menschen, da macht die 1 Mio den Kohl auch fett

Ranzino  14.11.2018, 12:58

die anderen 8 Milliarden siehst du nicht und selbst wenn: auch davon willst du jede Menge gar nicht kennenlernen.

Meeew  14.11.2018, 17:02

Und? Vielleicht lern ich diese 1 Mio auch nicht kennen 💁 Wenn ich ne Beziehung möchte, was soll ich mit nem Typ der absolut keine will? Siehst, gar nichts.

also sex macht ihr dann untereinender, also unter den männern oder? cool das ihr da so offen dazu seit.

sehe da kein probelm für frauen, wenn ihr da miteinander spaß habt! super!

Woher ich das weiß:Recherche