Ist man diszipliniert, wenn man…?

Und das jeden Sonntag also nicht einmalig

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja definitiv 85%
Nein 15%

16 Antworten

Ja definitiv

Ja aufjedenfall allein Sonntags im Winter bei der Uhrzeit aufzustehen ist schon krass und dann noch raus gehen um Sport zu machen da gehört schon einiges an Disziplin

Ja definitiv

Ach du bist das........ ;-)

Find ich gut, ich bin selbst immer mit dem Hellwerden da, allerdings nur zur Gassirunde.

BinDerHuebsche
Fragesteller

Ja das reicht ja auch schon 😀

Ja definitiv

Jo, das ist nicht angenehm und kostet Überwindung

Ja definitiv

Ja,

kommt aber auf die Dauer drauf an - also ob man es jeden Sonntag macht oder gefühlt nur einmal alle 2-4 Monate.

Ja definitiv

Absolut. Ich hätte definitiv nicht die Disziplin und Motivation dafür.