Ich kann draußen besser lernen, was jetzt im Winter tun?

2 Antworten

Na das sind Eigenarten , die du dir selber einredest. Wenn du so darauf stehst , besorg dir ein Snowboard-Outfit inkl. Atemmaske und setz dich bei der Kälte in den Wald. Dann haste warm und kannst lernen.

StreetKids4ever 
Fragesteller
 06.12.2016, 17:02

Sehr lustig, lern mal 2 Seiten kleingedruckt auswendig

1
Slumerican  06.12.2016, 17:03

Was war daran lustig? Ich habe dein Problem gelöst. Wenn du zu unfähig bist normal zu lernen , ist das nicht meine Sache. Du hast gefragt und eine Problemlösende Antwort bekommen.

1

Warm einpacken und vor dem Lernen einen Spaziergang machen. 

Soll beim Nachdenken und Lernen ja angeblich helfen. 

StreetKids4ever 
Fragesteller
 06.12.2016, 17:24

Ist halt doof, da ich oft lang Schule habe und es dann meist schon wieder dunkel wird bis ich daheim bin

1