Ich kann draußen besser lernen, was jetzt im Winter tun?

2 Antworten

Na das sind Eigenarten , die du dir selber einredest. Wenn du so darauf stehst , besorg dir ein Snowboard-Outfit inkl. Atemmaske und setz dich bei der Kälte in den Wald. Dann haste warm und kannst lernen.

StreetKids4ever
Fragesteller

Sehr lustig, lern mal 2 Seiten kleingedruckt auswendig

Slumerican  06.12.2016, 17:03

Was war daran lustig? Ich habe dein Problem gelöst. Wenn du zu unfähig bist normal zu lernen , ist das nicht meine Sache. Du hast gefragt und eine Problemlösende Antwort bekommen.

Warm einpacken und vor dem Lernen einen Spaziergang machen.

Soll beim Nachdenken und Lernen ja angeblich helfen.

StreetKids4ever
Fragesteller

Ist halt doof, da ich oft lang Schule habe und es dann meist schon wieder dunkel wird bis ich daheim bin