Ist LR abzocke?

2 Antworten

Also nur um kurz drauf einzugehen, erstmal ich mach es tatsächlich selber seit 3 Monaten und habe schon etwas verdient, ja es geht ohne Reichweite.

Ist aber natürlich kein glück gewidmet oder sonst irgendetwas, die Kunst dahinter bist du ganz alleine.

Du musst dich weiterbilden, etwas dafür tun natürlich kommt es nicht einfach auf dich zugeflogen aber schwer ist es auch nicht, ebenfalls gibt es Menschen die dir unter die arme greifen, einem helfen, Tipps geben, nach vorne helfen,

kleiner Tipp: in so einem online Business ist ein so geiles Mindset, ein so geiler Lifestyle, den wirst du in deinem aktuellen Leben niemals erreichen, geschweige den zu Gesicht bekommen, unsere Gesellschaft ist nicht auf so einen Blick geschult *ist auch nicht schlimm.

Aber wenn du mal einen anderen Blick auf dein Leben willst, dann mach dieses Business, es könnte deine einzige Chance sein, etwas zu verändern . Deshalb jeder kann es mal versuchen und ausprobieren, es ist nebenbei Möglich ohne Risiken und ohne Abo.....

schreibt mir - bzw. schau dir meine Insta..... Seite an @buildinglifejule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Problem bei LR sind eher die ganzen Leute die auf SocialMedia so tun, als würden sie damit quasi ohne Aufwand reich werden.

LR hat zwei zeitgleich laufende Vertriebskonzepte: Einmal Produkte verkaufen. Dafür braucht man aber gute Vertriebsfähigkeiten und muss wirklich klassisches Haustürgeschäft in Kauf nehmen. Richtig verkaufen und viel verkaufen. Ohne Auto, kannst Du das in jedem Fall vergessen, Du musst viele Leute erreichen, viele Gespräche führen und einige Bestellungen zu bekommen, von denen Du dann Provisionen erhälst.

DAS ANDERE Konzept ist, dass Leute bei LR neue Leute werben, um dafür dann belohnt zu werden, wenn die wieder Produkte kaufen (Starterpakete usw.). Das ist das was kritisiert wird (und dafür brauchst du mediale Reichweite weil Du noch viel mehr Menschen erreichen musst) Und genau diese Leute behaupten (was sollen sie auch sonst machen?) das es alles "so einfach und leicht und schnell" geht. Formal ist es kein Pyramidensystem, aber es funktioniert vergleichbar. Leute werben Leute und die Mehrheit verdient keinerlei Geld damit, sondern gibt nur welches aus.

Beides kann man machen, ja. Aber die Masse an Leuten verballert einfach nur die Kohle.

buildinglifejul  22.01.2024, 16:43

Also nur um kurz drauf einzugehen, erstmal ich mach es tatsächlich selber seit 3 Monaten und habe schon etwas verdient, ja es geht ohne Reichweite.

Ist aber natürlich kein glück gewidmet oder sonst irgendetwas, die Kunst dahinter bist du ganz alleine.

Du musst dich weiterbilden, etwas dafür tun natürlich kommt es nicht einfach auf dich zugeflogen aber schwer ist es auch nicht, ebenfalls gibt es Menschen die dir unter die arme greifen, einem helfen, Tipps geben, nach vorne helfen,

kleiner Tipp: in so einem online Business ist ein so geiles Mindset, ein so geiler Lifestyle, den wirst du in deinem aktuellen Leben niemals erreichen, geschweige den zu Gesicht bekommen, unsere Gesellschaft ist nicht auf so einen Blick geschult *ist auch nicht schlimm.

Aber wenn du mal einen anderen Blick auf dein Leben willst, dann mach dieses Business, es könnte deine einzige Chance sein, etwas zu verändern . Deshalb jeder kann es mal versuchen und ausprobieren, es ist nebenbei Möglich ohne Risiken und ohne Abo.....

schreibt mir - bzw. schau dir meine Insta..... Seite an @buildinglifejule