Vodafon Abzocke Astrologie Live

5 Antworten

Also ich würde immer von ,, MCDONALD'S" angerufen, die sagten, dass ich eine ,,Käse-Sahne-Suppe" bei McDonalds bekomme, denen aber die Kontonummer von mir geben muss. BETRUG!

  1. McDonalds hat keine Käse-Sahne-Suppe.

2. Meine Kontaktdaten gebe ich niemanden.

3. Und ihr bitte auch nicht ❗

FALLT AUF SOLCHE BETRUGSMASCHEN NICHT REIN, SONST HABT IHR SEHR VIEL PROBLEME UND MÜSST EIN NEUES KONTO MACHEN.

Wende dich an die Verbraucherzentrale ..

Du musst beweisen, das es jemand anders war! Finde heraus wer es war....

Wenn du (oder jemand anderes) das von deinem Handy angerufen hast, musst du auch zahlen. Auch für ein Versehen bist du allein verantwortlich.