Hat jemand Erfahrung mit Probiotic 12 von LR. Wenn ja. Was meint ihr dazu?

2 Antworten

Vielleicht sagst Du erstmal, für was Du das Produkt überhaupt anwenden willst!? Aber wenn's zur Darmsanierung ist, z.B. nach Antibiotika-Einnahme oder aus anderen Gründen, ist ProBiotic 12 sicher das beste Produkt, das Du am Markt finden kannst, zudem einzigartig, weil in jeder Kapsel gleich 12 jeweils einzeln verkapselte Bakterienstämme vorhanden sind, insgesamt über eine Milliarde Bakterien pro Kapsel, um Deine Darmflora bestmöglich wieder aufzubauen.
Und höre nicht auf Schlaumeier wie eule712, die das Produkt anscheinend gar nicht kennt.

Ich an deiner Stelle würde dir Finger davon lassen und es mit natürlichen Wirkstoffen versuchen...die sind einfach insgesamt deutlich verträglicher!!