Ist Lotto 6 aus 49 vom Staat manipuliert?

33 Antworten

Im TV kam mal eine Sendung das die Lottozahlen irgendwo in einem Safe aufbewahrt werden und der Lottozahlenbeauftragte diese Zahlen dann ins Studio bringt und mehrmals das Drehsystem kontrolliert wird. Zudem darf auch niemand anderes als er das System starten. Ich denke mal nicht das es manipuliert ist.

Detlef476  13.04.2023, 09:18

Ich denke das mann alles Manipulieren kann. Die stecken doch alle unter eine Decke.

Hai Also heute zu Tage mit unserer Technik ist alles machbar .Die Lottogesellschaft haben die gesamten zahlen die Deutschland weit angekreuzt sind ein paar Stunden vor der Ziehung bereits vorliegend und dort fern ab an den bestimmten kugeln zu bestimmen ist das auch ein Kinderspiel Da können auch 10 Notar daneben stehen.

Detlef476  13.04.2023, 09:16

Das denke ich auch

Ich finde auch das mann lotto manipulieren kann. Ich spiele seit ich 21 Jahre alt bin, bis heute habe ich nicht einmal gewonnen. Was mir auf gefallen ist wenn ich zum Beispiel die 30 nehme ist nur eine Zahl von 1 aus 49 zu nennen dann wir entweder die 29 oder die 31 gezogen. Sobald ich andere Zahlen nehme kommt auf einmal die 30, und so zieht das bei allen Zahlen aus die ich tippe im lotto. Und das geht jetzt schon über 40 Jahre so bei mir. Ich denke da stecken andere mit drunter die sich die Tasche voll stecken mit dem Geld was die einnehmen von den lotto Spielern.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube auch nicht an Manipulatoin, denn 50 % der vielen Millionen sind ja legal bereits einkassiert.

Interessanter waere es dort zu spielen wo max 10 % einkassiert werden und 90 % ausgespielt werden.

HK1971  06.01.2013, 01:18

Ja Ja wer erzählt denn das 50% des Geldes ausgeschüttelt wird ist wahrscheinlich sehr naiv und hat in der Schule nicht aufgepasst .es werden noch nicht mal 10% ausgeschüttelt .und wenn Mann sechs richtige hat gibt es komische weise plötzlich bei der geringe Gewinnchancen 17 weitere Personen die auch ein Sechser haben BETRUG bis zum geht nicht mehr

bei fast allen spielern werden immer genau die zahlen neben den eigenen gezogen. wird also millionenfach manipuliert?