Ist Lionel Messi tatsächlich zum Islam übergetreten?

4 Antworten

Was hat denn bitte die nationalität eines Menschen mit der Wahl seiner Religion zu tun?!?! Es gibt ja auch deutsche Moslems amerikanische, russische, Chinesische USW.... Genauso wie arabische Christen und Juden!! Also bitte vorher informieren bevor jemand unwissend daher redet... Ob das mit messi stimmt das er moslem ist weiss nur Gott der allmächtige und Leo selbst!

Nur finde ich sollte es keine Rolle spielen woran er glaubt oder zu wem er betet, sondern das er einer der größten in der Geschichte des Fußballs ist!!!!

Peace

LaTurko19  14.01.2014, 20:53

Konsti99999 nichts gegen dich aber ich hasse solche Leute die nichts über unseren Propheten Mohammad wissen und dann noch so ein Quatsch erzählen. Bitte rede nicht was du nicht weißt und tue nicht ein auf schlau.

Ich bin Moslem al hamdulillah❤️ und ich sage nur zum Thema Messi es ist seine Entscheidung zur welche Religion er übergeht

LaTurko19  14.01.2014, 20:57

Konsti99999 nichts gegen dich aber ich hasse solche Leute die nichts über unseren Propheten Mohammad wissen und dann noch so ein Quatsch erzählen. Bitte rede nicht was du nicht weißt und tue nicht ein auf schlau.

Ich bin Moslem al hamdulillah❤️ und ich sage nur zum Thema Messi es ist seine Entscheidung zur welche Religion er übergeht

Ganz sicher nicht .

Kaka ist offiziell zum Islam konvertiert! Nach 8 Jahren Suche und mehrere Lesungen des Korans hat er den Islam gewählt und auf sein Vater gehört, der selber ein Koran zuhause hatte. Sein Vater sagte ihm wenn du mal älter wirst und keinen Weg zur Religion findest, dann suche nach dem Islam.