Was wäre wenn ein Land mit Koptuchpflicht es in den Frauenfußball schaffen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Dann müsste es respektiert werden da die Menschen eine ganz andere Kultur und einen anderen glauben haben oft wirkt es oft so abwertend dabei muss es uns nicht gefallen wir müssen es nur akzeptieren

In allen Ländern mit Kopftuchpflicht ist Sport für Frauen verboten, von daher.... 🤷‍♀️

Ich sehe gerade, der Iran hat tatsächlich eine Frauennationalmannschaft. Sehr erstaunlich.

LORDsan187  08.08.2023, 23:51

Warum sagst du dann das es in allen Ländern mit kopftuch Pflicht verboten ist??

SweetKitty36849  09.08.2023, 06:13
@LORDsan187

Weil ich es dachte? Fakt ist, dass es offensichtlich in einem Land anders ist. Daher habe ich meine Antwort berichtigt. So macht man das, wenn man sich geirrt hat. 🤷‍♀️

robin74  09.08.2023, 16:22
@SweetKitty36849

In einem Land nur? Welche Länder mit Kopftuchpflicht verbieten denn Sport für Frauen?

Die Taliban und Frauenfußball? Dort ist wieder Burkapflicht. Bei den Saudis war es lange für Frauen verboten überhaupt ein Stadion zu betreten. Jetzt dürfen sie mit einer Bademütze sogar spielen. Runterhängende Kopftücher sind vermutlich wegen Unfallverhütungsvorschriften verboten.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

An diesem Turnier war auch eine Frau mit Kopftuch dabei.. also ja wahrscheinlich spielen die dann mit Kopftuch