Ich will kein Kopftuch mehr tragen

11 Antworten

Dein Beitrag ist ein bisschen seltsam ;) du widersprichst dir in vielen Sachen!

Wer wurde den in die Heimat geschickt wegen des Kopftuch??? In welcher Phantasie lebst du? Entweder kennst du kranke Menschen oder deine Phantasie spielt verrückt ;) entweder lass es an oder zieh es aus. Unterdrückung und zwang steht nirgendwo im Koran und da Du ja länger wach bleibst um den Koran zu lesen, hast du es bestimmt schon gelernt oder?

Man sollte schon den Sinn des hijabs kennen, wenn man es trägt. Es ist der Stolz der Frau und eine Frau sollte es nie hassen. Allah hat es den Frauen zur Pflicht auferlegt zum Schutz. Gehe in die Moschee und lasse dir dort von Schwestern den Sinn erklären.

MiriPsychadelia  09.06.2017, 10:37

Dein ernst? Wenn du so denkst, hast du in europa eigentlich nix verloren. Wenn SIE kein kopftuch tragen will, dann soll sie auch keines tragen. Was bringt es sich wenn man jemanden zwingr?? Das ist heuchelei.

Also ich kann dich verstehen . Kopftuch tragen ist manchmal schwer weil viele Leute dann Voll die Vorurteile über dich haben .

Ich hab mein Kopftuch erst in der 7. Getragen ( trage es immer noch 10. Klasse ) . Wenn du es wirklich nicht willst weil du dich zu jung findest dann sag das deinen Eltern bzw deiner Mutter , da dein Vater etwas strenger wirkt . Aber so etwas auf einer Seite Posten wurde ich nun auch nicht machen.. aber egaal :) Ja schwimmen etc ist schwer aber wenn ma. Es wiwirklich aus dem Herzen machen will , dann schafft man es schon. Du bist nicht das einzige Mädchen die ein Kopftuch ohneee Probleme trägst :)) alle haben Probleme da man Nicht in einem muslimischen Land lebt ..

Ich wünsche dir das beste :)

arevo  12.06.2013, 23:23

Du hast es erkannt. Eurpa und Deutschlan ist kein islamische Gebiet bzw. islamisches Land . Und das soll auch in Zukunft so bleiben.

Hay,

es gibt eigentlich keine Schulen wo so etwas verboten ist. Sag einfach das es deine Religion ist wie sie zur Kirche gehen. (Ok sie gehen vielleicht nicht aber trotzdem). Denk dir einfach nichts daraus. Du hast vielleicht bessere Noten als die. Und die ärgern dich auch nur weil sie nichts besser zu tun haben also damit meine ich das sie es jetzt nicht böse meinen sondern nur um jemanden zu ärgern. Habt ihr keine Vertrauenslehrer?

Andreeeea

Wenn alleStricke reissen, dann gehst Du halt zum Vertrauenslehrer oder zum Jugendamt.