Frage von Bubi27, 627

Hallo,ist Emre Mor moslem?

wisst ihr ob emre mor (nationalspieler aus türkei) ein moslem ist? oder welche religion er hat? Danke im vorraus!!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zTheRonaldo, 552

Er Ist Moslem

Er Hat Ein Amulett Wo Ein Gebet Drauf Steht

Er Küsst Den Amulett Immer 3 Mal Wenn Er Auf Den Feld Kommt Und 3 Mal Wenn Er Den Feld Verlässt

LG :zTheRonaldo

Kommentar von Bubi27 ,

1.Danke für deine antwort 2.finde das voll süß mit dem amulett....Danke schöööön

Kommentar von Mihus96 ,

es heisst das Feld nicht den Feld

Kommentar von ipek09 ,

Wow woher wusstest du das?:0

Kommentar von zTheRonaldo ,

Es Tut Mir Leid Ich Kann Nicht Gut Deutsch Deswegen Kann Es Sein Das Ich Ein Fehler Gemacht Habe Danke

Und Danke Für Die Hilfreichste Antwort ^^

Lg: zTheRonaldo

Antwort
von Rihannafangirl, 503

Denke schon