Ist liebe eine Fessel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 29%
Nein 24%
Etwas 18%
Andere Antwort 18%
Ich weiß nicht 12%

7 Antworten

Nein

Hi,

wenn Du das so empfindest, kannst Du Dich ja trennen.. Keine Fessel.

Man kann Fessel auch neter sagen... Verantwortung.

Der richtige Partner lässt Dir Deine Freiheiten.. (NIE Fremdgehen!!! Das ist damit nicht gemeint.)

Mario

Etwas

Man ist nicht mehr gaenzlich frei in seinen Entscheidungen, - die Wuensche oder Vorstellungen des Partners muessen immer mit beruecksichtigt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Das, was bindet, ist emotionale Abhängigkeit, nicht Liebe.

Liebe macht frei.

Andere Antwort

Liebe ist ein Gefühl. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch errichtet sich seinen eigenen goldenen Käfig, der ihm das Gefühl von Freiheit gibt.