Ist Leitungswasser oder gekauftes Wasser besser für die Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht pauschal sagen. Kommt auf deinen Wasserversorger und auf dein gekauftes Vergleichsmineralwasser an.

Grundsätzlich sollte Leitungswasser in Deutschland bedenkenlos trinkbar sein (außer du hast marode Wasserleitungen oder noch Bleirohre von 18xx).

Es gibt auch Mineralwasser zu kaufen das weder gut schmeckt noch besonders sauber/gesund ist...

Ich bin mir ziemlich sicher das gekauftes Wasser besser ist, so natürlich wie möglich. Unser Leitungswasser ist schon ziemlich verseucht aber idk ob das auch bei gekauftem so ist

Jaaa,

Wasser ist Wasser und beides ist sauber und hilft gleich :)

Kleiner Tipp: Mach in dein Wasser Gurken rein, das Wirkt noch etwas besser.

liebe Grüßeeee

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung ob Wasser was damit zutun hat aber gekauftes ist besser Trust

Leitungswasser wird viel intensiver kontrolliert.