Ist legalpyro.de seriös?

2 Antworten

Keine Seite darf in Deutschland Pyro ausliefern! Ist eher unwahrscheinlich das etwas ankommt! Könntest auf seriösen Seiten gucken dort ist auch die kleinere Klassen die legal ganzjährlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wither728372
Fragesteller

Wollte ja eigentlich nur wissen ob die seite gut ist und alles ankommt da andere seiten kein paypal anbieten und ich keine kreditkarte hab.

OG187er  10.12.2021, 14:39
@wither728372

Die Seite ist eher unseriös (kein Auffindbares Impressum)! Falls du dort kaufst bitte nur per Paypal. LG

wither728372
Fragesteller
@OG187er

Jo hab mit Paypal bestellt sollte in 3-7 tagen ankommen ich sag dann bescheid wenn die da sind.

Jan235J  10.12.2021, 15:11

Es darf ausgeliefert werden bis jetzt noch an Gewerbetreibende.

Ob er seriös ist weiß ich nicht aber wenn man nur per Paysafecard oder Banküberweisung zahlen kann würde ich da nicht bestellen weil dein Geld siehst du nie wieder.