legalpyro.de Erfahrungen?

8 Antworten

Der shop ist gut lieferung kommt an du bekommst p1 und f2 ganzjährig und natürlich ist der shop nicht legal weil du es ganzjährig bekommst auch f2 es wird ohne gefahrensgut geliefert wertage 2-6 und es kommt über ups

Erfahrungen hab ich mit diesem Shop keine, aber er wirkt absolut unseriös, da keine Informationen zur Kategorie oder NEM angegeben werden

Außerdem fehlt das Impressum. Damit ist es definitiv kein legal betriebener Shop und ich würde mich auch nicht wundern, wenn Du am Ende F2+ oder F3 Artikel bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Thojan22  03.01.2022, 06:54

Ist ein super Shop. Ein Artikel ist zwar nicht angekommen aber nach kurzer Nachfrage viel auf das der Artikel nicht mehr vorhanden war und keine 10min und ich hab das Geld für den Artikel zurück bekommen. Bester Shop!

trekremllit  01.01.2024, 03:19

Was wirkt daran unseriös? Weil sie in Deutschland unberechtigterweise scheinpflichtige Feuerwerkskörper verkaufen?

trekremllit  01.01.2024, 17:09
@HeinrikH

Warst du schon jemals auf der Webseite? Natürlich stehen dort alle Detailangaben zu den Böllern. Zumindest habe ich bislang noch keine negative Bewertung dazu gelesen. Außerdem liefern die

HeinrikH  01.01.2024, 17:16
@trekremllit

Was weiß ich wie die Seite heute aussieht. Meine Antwort ist 3 Jahre alt.

DeniTs  02.02.2024, 10:18

Warum bewertest du dann überhaupt?? Der Shop ist einer der Besten Pyro Shops. Alle Angaben stehen da aber wer sich nicht mal die mühe macht auf die Internetseite zu gehen bei dem muss man sich nicht wundern.

ONE LOVE ONE LEGAL PYRO.de

HeinrikH  02.02.2024, 11:17
@DeniTs

Die Antwort ist 3 Jahre alt. Damals war die Website scheinbar alles andere als seriös, da die von mir oben beschriebenen Angaben fehlten.

Keine Ahnung wie sie heute aussieht. Ist mir auch egal.

Ist safe hab dort bestellt und ist 1 Woche später angekommen

Ich würde bei anderen Shops bestellen wenn du P1 Artikel möchtest da musst du aber tiefer in die Tasche greifen 😅

xICeyY  29.07.2021, 02:09

zb?

trekremllit  01.01.2024, 03:20

Das ist ja das Problem