Ist laut gefurzt nichts anders als gasförmig gekackt?

4 Antworten

Die Bakterien im Darm protozieren feste, flüssige und gasförmige Abfallstoffe. Ich denke den Rest weist du

Also da "Gott zu blöd war" (natürlich nicht, weil es eben kein intelligent Design ist) die Funktionalität beim Menschen gleich selbst zu implementieren, haben wir uns zur Simbiose so doofe Darmbakterien geholt, die dann aus der Nahrung die Energie rausholen. Aber nicht ohne Abfallstoffe zu hinterlassen. Und da sag dann noch mal einer "das ist intelligent Design".

nein, laut gefurzt hat extrem weniger dichte als fest gekakkt. Auch wenn es sich vom gefühl vielleicht manchmal echt so anfühlen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da der Stuhl dabei nicht gasförmig ist. Hat auch null mit der Lautstärke zu tun.

STURMT1GER  23.11.2022, 07:25

Schei*e ist, wenn der Furz was wiegt.

Nein. Du solltest dich mal bei Wikipedia über Verdauung und Kot belesen. Es gibt sogar einen Fachbegriff fürs Furzen. Bin aber zu faul das jetzt für dich zu übernehmen.

Wikipedia kennst du sicherlich.. nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%A4hung