Ist lady gaga jetzt doch religiös?

10 Antworten

Stell dir mal vor, sie mache es ohne Kreuz? Dann bräuchte sie entweder jemand Reiches der sie pusht, damit Sie es in die Zeitung bzw Fernseher schafft oder müsste extrem+extrem begabt sein. Damit sie aber jemand pusht, muss sie wohl Religion mit einbeziehen, denn Menschen (von heute und was ich so aus der Erfahrung von Fernsehen bzw Zeitung entnehme) lieben Skandale, und umso weiter es sie in unbekannte dunkle Orte zieht, desto spannender. Ausserdem bergen Symbole Kraft, besonders die Bekannten.

Iluminati = Erleuchtet. Das sind keine Feinde, das meistens bloss eine Umschreibung der (Frei)Maurer. Ich kenn mich nicht gänzlich aus, doch meiner Meinung nach mischen die alle Religionen, die haben von der römischen bzw griechischen Astrologie was, vom alten ägyptischen Glauben, Kabballah, Christentum, Heidentum etc. Doch soweit ich weiss, stammen Sie von den Tempelrittern ab (Rosenkreutzer), und das waren Christen.

Schalt den Fernseher, den Radio, die SocialMedia und die Zeitung aus, dann besteht kein Grund zur Sorge :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Gulsuzdiken
Fragesteller

Nein du hast keine Ahnung von Illuminatis. Besteht nicht nur aus symbolen etc. sondern sie sind der Hauptgrund der Konflikte zwischen den Staaten

Illuminati besteht aus politikern etc. die die Kontrolle über das Kapital und Geld haben, die für die Flüchtlingskrise und Kriege verantvortlich sind. Sie sind geheime Imperialisten sie sind die Banken die reiche Familien auf dem roten Teppich und wir sind die Sklaven in Aleppo in der Türkei in österrreich (wir leben in einer Scheinwelt)

Also recherchiere mehr, ich hab kein Bock mehr zu erklären

Satiharu  23.12.2016, 10:57
@Gulsuzdiken

Das sind Freimaurer, Illuminati wäre ein Kompliment, natürlich weiss ich davon (meine zu wissen)

Satiharu  23.12.2016, 11:00
@Gulsuzdiken

Illuminati bedeutet die Erleuchteten, wie würdest du dich fühlen wenn ich dich Spinner nenn, oder Teufel den Gott? Klar es ist nur ein Name, doch manchmal ist er verkehrt ^^

Schalt den Fernseher, den Radio, die SocialMedia und die Zeitung aus, dann besteht kein Grund zur Sorge :D

Und das mein ich Ernst, wenn die keinen Einfluss haben sind sie bald weg vom Teller (:

Gulsuzdiken
Fragesteller
@Satiharu

Du verstehst mich glaube ich nicht es geht nicht um den Einfluss sondern ich kann ja nicht wegschauen wenn es überall Kriege gibt, wenn sie einfach für ihre Vorteile Menschen umbringen. Das ist eine ernste Sache, sie bestimmen unsere Zukunft und Leben. Hast du kein Mitleid mit den Menschen in Aleppo und Flüchtlinge ?

Oder ärgert das dich nicht, dass Isis schlechte Propaganda über Islam macht und Überall Islamofobi gerechtfertigt wird ?

Isis kämpft nur für die Vorteile von dieser Organisation.

Satiharu  23.12.2016, 14:43
@Gulsuzdiken

Natürlich stört es mich, darum kauf ich lokal, fair und bio, oder second hand. Was will ich sonst tun? Ich belaste meinen Geist lieber nicht damit, damit ich nämlich meine Kraft auf diesen Moment und mein Umfeld konzentrieren kann, ausserdem gehts mir in meiner heilen Welt besser. Fantasie ist die andere Seite der Realität, sorge für eine gesunde (;

Lg

PatrickLassan  23.12.2016, 11:38

Doch soweit ich weiss, stammen Sie von den Tempelrittern ab (Rosenkreutzer), und das waren Christen.

Du wirfst anscheinend alles in einen Topf.Zwar behaupten Freimaurer hin und wieder, dass ihre Traditionen auf die Tempelritter zurück gehen, das ist aber mit ziemlicher Sicherheit nur der Versuch, sich älter zu machen als man ist.

Vor allem will die Lotte Aufmerksamkeit. Wenn man eben nur durchschnittlich künstlerisch begabt ist, muss man halt mehr in die Waagschale werfen als nur die Musik. Naja, genug von ihrem Körper reibt sie einem ja schon ständig unter die Nase, aber das langt wohl iwannn nicht mehr.

Mein Tipp: Ignorier den Mist und hör einfach die Musik. Fertig! Dem Weib bist du völlig egal, also sollte es umgekehrt genauso sein.

PatrickLassan  23.12.2016, 09:21

Für Aufmerksamkeit sorgt man eben auch, indem man Symbole und Gesten verwendet, die angeblich auf die Illuminaten verweisen - eine Geheimgesellschaft, die es in der Realität schon lange nicht mehr gibt, sondern nur noch in der Fantasie einiger Leute.

Lady Gaga war NIE Illuminati, Sie hat sich schon immer zum Christentum bekannt, sie war auch in einer klosterschule, wenn du videos vom birn this way ball andchaust fällt dir auf das sie da immer eine kreuzkette anhat. Die hat ihr ihr vater geschenkt sagt sie in einem Interview. Auch judas ist keinerlei satanistisch gemeint! Sie wollte einfach die passion jesus auf einen anderen weg darstellen.

Kamile219  02.02.2017, 15:20

Endlich, ENDLICH jemand, ders kapiert!!😰

Hast Du denn noch nicht verstanden, dass Popstars und Filmstars sich IMMER WIEDER neu vermarkten müssen?

Alle Neuigkeiten dieser so genannten Promis (ceelebs) sind von ihren Manager sorgfältig geplant. Irgendwann einmal wird dann Lady Gaga auch (scheinbar) religiös - nächstes Jahr gibt 's bestimmt wieder mal einen Sexskandal oder eine Trennung oder einen neuen Freund, eine neue Freundin........ That's business.

Gulsuzdiken
Fragesteller

Ja, ich weiß schon aber eure Meinungen interessieren mich auch

Kamile219  02.02.2017, 15:17

"wieder Mal einen Skandal" ?! Nenne mir einen, einen einzigen Zeitpunkt, an dem Lady Gaga einen Skandal selbst fabriziert hat. Alles, was sie bisher vorgeworfen bekommen hat, wurde von anderen verbreitet. Dass sie ein Zwitter ist oder ähnliches. Ganz ehrlich, Lady Gaga ist mittlerweile eine der wenigen Künstler, für die wirklich noch die Musik zählt und nicht die Presse. Sie ist eine ehrliche Frau, der ihre Fans noch wirklich was bedeuten. Über sowas sollte man sich informieren, bevor man so einen Mist erzählt. #ShameOnYou

Selbst wenn, was geht es uns an? Ich finde es schrecklich, wie jeder Schritt der Stars überwacht wird & dann den Weg in die nächste Nachrichtensendung findet. Sie tut doch keinem damit weh.

Gulsuzdiken
Fragesteller

Sie brauchen und tun ja das für Aufmerksamkeit. Hallo, wieso macht sie jetzt eine öffentliche Musikvideo, wo sie an ihrem Glauben zürückkehrt? Und dann erwartest du von jedem, dass es ihnen nichts angehen soll, aber wir quatschen sogar über das Leben unberühmter Menschen