Ist Kollegahs Hype vorbei?

3 Antworten

Da der aktuelle Deutschrap eher Richtung Pop geht und so viel mehr neue "Raphörer" dazukommen, die vielleicht auch einfach nicht so einen hohen Anspruch an die Musik haben, denke ich ist der Großteil der "Deutschraphörer" nicht an Kolle interessiert, allerdings gibt es trotzdem noch eine große Fanbase um Kollegah

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

Aber der 187-Hype ist ja auch einbisschen vorbei ist doch irgendwann auch ganz normal

aber die Fanbase von Kollegah ist stark und der verkauft schon noch gut. Auch das Album mit Asche war meiner Meinung nach stabil ohne Autotune Gejaule

BonezDerMC2005
Fragesteller

Ne asche geht gar nicht. Der ist der größte Blender macht auf Tschetschene aber ist Pole und musiktechnisch ist der auch nicht meins. 187 ist aber nicht vorbei bei den läuft es heftig auch wenn ich den alten Sound lieber mag.

Sxlxnt  10.06.2021, 17:03
@BonezDerMC2005

Ich finde Asche ist einer der besten Rapper in Deutschland. Soundtechnisch und lyrisch sehr stark und er ist teilweise Tschetschene, hat sich für sie stark gemacht. Das könntest du auch bei Kollegah kritisieren wenn er sagt das er Kanadier ist. Ich find's lächerlich die Leute auf die Herkunft zu beschränken.

Ich denke Mal die King und JBG 3 Zeiten sind vorbei aber er hat dennoch eine sehr solide stabile Fanbase und über 1 Million Spotify Hörern.

Woher ich das weiß:Hobby