Gent und Seyed?

1 Antwort

Das was ich mitbekomme habe ist, dass Seyed bei Alpha Music Empire gesignt war aber durch ein paar Lable-interne Probleme gegangen ist oder "gegangen wurde".

Gent war dann neu bei Alpha Music Empire und Seyed hat einen Track releast auf dem er rappt: "Man kann einen Seyed nicht durch einen Gent ersetzen"

Dann gab es ein paar Livestreams von Gent in denen er schlecht über Seyed redet und that's it

Huseyn123blabla
Fragesteller

So weit ich weiß kam das gent seyed ersetzen NACH einigen streitereien, aber danke