Bagtan boys (bts) - jhope Mobbing?

3 Antworten

es gibt immer hater.... da kann man echt nichts machen. :(

selinnnnn
Fragesteller

Ja leider :(

Naja das sind dann mal non-kpopers die sowas sagen was mir garnicht gefällt weil BTS meine favo gruppe ist zwar ist jungkook mein bias aber j-hope gehört dazu aber klar es kann haters geben aber nicht so viele weil kpop fandoms zusammen halten fighting!!!! Lg CookieTime

selinnnnn
Fragesteller

Haha Jaa genau fighting!!! ^^

Ja ist schlimm sowas haben jetzt sogar noch ein drauf gesetz und von einem bts member den Kopf in ein beerdigungsbild gefotoshopt :/

Was das tatsächliche Problem solcher Leute ist lässt sich nicht wirklich klären sicher ist nur das die geringfügig bis schwer spinnen...

Sully868  07.01.2016, 16:55

Es soll anscheinend ein EXO-L gewesen sein aber ist unklar

Kleinererzengel  11.01.2016, 04:27
@Sully868

Ja habe ich auch gehört nur spekulieren hilft ihm leider auch nicht und davon jetzt alle exo-ler Hate geht auch nicht...denke mal das in dem fandom wo der Bild Ersteller ist auch nicht alle so witzig finden was da verzapft wurde...

:/