Ist Körbchengröße D sehr groß?

6 Antworten

Es kommt auf die Figur und die Körperproportionen an. Diese müssen stimmig sein.

Köbchengröße D ist schon etwas mehr.

Das hängt davon ab wie kräftig sie ist.

Körbchengröße D bei einer schlanken Frau ist viel kleiner als Körbchengröße D bei einer dicken Frau.

Recht groß ist es in jedem Fall, aber nicht ausufernd sondern noch im Rahmen.

Das ist schon nicht wenig, etwa wie ein Handball würde ich sagen. Das würde mich beim Sport schon extrem stören.

Ja ab D fängts an mit sehr grossfinde ich

oberpf100
Fragesteller

kann man sich das vielleicht im internet irgendwo anschauen. Hab nichts gefunden