ist Klebstoff eine Droge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also klebstoff essen weiß ich nicht genau, könnte aber gut möglich sein.Wenn man Klestoff in einer tüte anzündet, und es schnüffelt sind ja auch berauschende stoffe in dem zeug. Und wenn man das isst und die stoffe in die Magensäure gelangen, werden ein paar stoffe frei gesetzt.Also so gesehen ist Klebstoff essen eine Droge

Die Lösungsmittel in diesem Klebern sind äußerst giftig und können auch abhängig machen. In vielen armen Ländern gibt es Kinder die Klebstoffe schnüffeln. Die Lösungsmittel haben einen berauschenden Effekt.

Die Jugend von heute wird auch immer dümmer....früher hat man Lösungsmittel noch geschnüffelt aber nichtmal das bekommen die hin sondern essen den Kleber...meine Güte...;))))

der Kleber nicht, aber das darin enthaltene Lösungsmittel. Es geht aber auch billiger mit Benzin!

Klebstoff kann wie eine Droge wirken. Die meisten schnupfen es aber.