Hallo, das ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich. von keine Schmerzen bis sehr starke Schmerzen und keine Blutung bis relativ viel Blut ist alles schon dabei gewesen :) Google mal Hymen (lat. Ausdruck für Jungernhäutchen) da gibt es Bilder, die dir gut zeigen, wo genau es sich befindet.

...zur Antwort

Hallo unter Umständen KANN etwas passiert sein. Am besten ist es du machst einen Test und besorgst schleunigst eine neue Pille, falls du noch nicht schwanger sein solltest.

...zur Antwort

Die Lösungsmittel in diesem Klebern sind äußerst giftig und können auch abhängig machen. In vielen armen Ländern gibt es Kinder die Klebstoffe schnüffeln. Die Lösungsmittel haben einen berauschenden Effekt.

...zur Antwort

Kann verstehen das Du an Dienem Piercing hängst. Aber ich würde es generell rausnehmen. Wie schon geschrieben, wenn Du mit Kunden in Kontakt stehst geht das gar nicht. Und meistens wird es auch so nicht gern gesehen, selbst wenn Du nicht den ganzen Tag Kunden um Dich hast.

...zur Antwort

ich bin ja ein fan der griechischen Inseln. Rhodos war toll, Chalkidiki aber auch... Es gibt viele wunderschöne griechische Inseln.

...zur Antwort

Hallo nein, es ist nicht möglich soweit mir bekannt ist, dass ein Mensch von einem Tier schwanger wird oder anders herum. Soweit ich weiß liegt das am Genpol. Menschen und Tiere sind genetisch vollkommen anders aufgebaut deshalb würde kein lebensfähiges Wesen zustandekommen, geschweigedenn überhaupt eine Schwangerschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.