Ist klar träumen okkult?

4 Antworten

Esoterischer Schwachsinn und insoweit, ja, okkult.

Sogenannte Klarträumereien oder sogenannte luzide Träume scheinen Mädchen im Kindesalter ganz besonders zu faszinieren. Gib mal spaßehalber im Suchfeld oben rechts das Suchwort "Klartraum" ein. Da kannst Du dann nachlesen, wie sehr dieser Blödsinn von vielen Unmündigen ernstgenommen wird.

Abschließend wiederholt: esoterischer Quatsch ohne reale Substanz.

Flupp66  15.11.2015, 13:28

So ein Unsinn. Dann solltest du dich vielleicht erstmal informieren.

Klaträumen ist schon längst wissenschaftlich erwiesen und belegt und wird sogar in der Forschung eingesetzt.

DieKackwurst  18.11.2015, 00:44

Sei doch nicht so schlecht drauf, nur weil du noch nie einen Klartraum hattest ;) Klarträume sind schon seit langem wissenschaftlich erwiesen.

Hey,

Nein, ist es nicht.

Ist längst wissenschaftlich bewiesen und wird sogar in der Forschung eingesetzt.

Liebe Grüße, Flupp

nein ist es nicht. es wird wissenschaftlich erforscht und passiert wenn das gehirn  im "traummodus" ist aber man gleichzeit bei vollem bewusstsein ist