Frage von Sky23409, 65

Ist klar träumen okkult?

Ist klarträumen okkult? Antwortet bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miepspieps, 65

Klarträume sind etwas ganz natürliches, sie werden durch bestimmte Vorgänge im Gehirn ausgelöst und sind nichts übernatürliches oder mystisches.

Mehr dazu hier:
http://www.spektrum.de/news/im-schlaf-erwacht/1005408

Antwort
von simonisback, 60

nein ist es nicht. es wird wissenschaftlich erforscht und passiert wenn das gehirn  im "traummodus" ist aber man gleichzeit bei vollem bewusstsein ist

Antwort
von Flupp66, 41

Hey,

Nein, ist es nicht. 

Ist längst wissenschaftlich bewiesen und wird sogar in der Forschung eingesetzt.

Liebe Grüße, Flupp