Youtube-Videos Klarträumen/ LuzidesTräumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich selbst habe noch keine YouTube Videos zu luziden Träumen geschaut. Stattdessen fand ich Bücher dazu recht hilfreich. Die meisten Originalinformationen zum Thema Klarträumen kommen vom Forscher Stephen LaBerge. Deshalb kann ich vor allem seine Bücher empfehlen.

Bei YouTube Videos besteht leider immer die Gefahr falsche oder ungenügend Informationen zu bekommen. Lieber gleich vom Meister persönlich lernen! ;)

Ich persönlich habe mich stark an die Bücher gehalten und bin seit 2017 fähig Klarträume zu erzielen. Wenn du aber trotzdem lieber Videos dazu sehen willst, dann schau dir mehrere an und achte auf die Gemeinsamkeiten in den Videos. Dann solltest du auch relativ auf dem sicheren Weg sein.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017