Ist Jesus nur für die Erde zuständig, oder für alle bewohnten Planeten im Universum?

8 Antworten

Jesus war nur im Nahen Osten. Ob er zuständig war, keine Ahnung. Interessiert mich und meinen Meister Luzifer auch nicht. Weg ist weg

Natürlich für alle Planeten.

Andere Spezien nehmen ihn als Alien wahr und haben darauf verzichtet, ihre Götter zu Identifikationszwecken auf ihre eigenen Identitäten auszurichten.

*Räusper*

So ein "Jesusmessias" ist wie jeder Andere "Gott" und sonstige Phantasiefiguren nur für Solche zuständig die sich jene irrealen Gestalten einbilden

Jesus ist schon lange tot und für niemanden zuständig.

Jesus kam für die Menschen auf die Welt, daher kann man sagen, dass Jesus nur für die Erde zuständig ist/war.

rr1957  18.02.2024, 11:34

und zwar konkret für den Nahen Osten, das Gebiet zwischen Nil und Tigris ...

xxHistoryxx  18.02.2024, 11:36
@rr1957

Für die Verbreitung des Christentums waren die Jünger und Paulus zuständig.