Ist jemand schon mal mit LIDL oder Aldi Reisen nach New York gefolgen, war das Angebot gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und mehrere Bekannte von mir sind schon mit Hofer (ALDI in Österreich) Reisen ins Ausland geflogen und haben immer gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, das wird dann beim deutschen ALDI nicht viel anders sein.

Es geht nicht darum, wer die Reise anbietet, sondern wer die Leistungen erbringt. Also: mit welcher Gesellschaft wird geflogen, von wo, wohin? (New York o. New Jersey?). Wo ist das Hotel (muss in NYC liegen, New Jersey ist nicht gut bei wenigen Tagen Aufenthalt). Die Hotels sind alle eher mäßig, andere sind kaum zu bezahlen. Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück drin?. Das reicht, alles andere kannst Du alleine, wenn Du Dich etwas vernünftig vorgereitest. Nutze das web, dazu ist es da!

Achte drauf, dass das Hotel nicht im Staate New York liegt, sondern in New York City.. meistens ist das bei diesen Billigangeboten so und Du bist am A… der Welt untergebracht.. günstige Hotels in NYC sind rar…..

würde ich auf keinen fall buchen. meistens sind die angebote komplett überteuert. suche dir lieber selbst einen flug (z.b. über checkfelix.com, opodo.de, swoodoo.com oder expedia.de) raus und buche das hotel über hotels.com (die haben immer wieder sehr günstige angebote) oder auch direkt auf holidaycheck.de. da bist du auch viel flexibler und kommst auf jeden fall günstiger weg als mit so einem pauschalangebot zu vorgegebenen reisezeiten. meistens liegen die hotels - wie fragant007 schon sagte - nicht mal in new york city, geschweige denn manhanttan. ich persönlich kann dir das "hotel salisbury" (liegt gleich beim central park) oder "hotel stanford" empfehlen. dort bekommst du für wenig geld gute leistung.

ps: ich buche übrigens auch öfter mal bei aldi bzw. bei uns hofer (und bin auch sehr zufrieden), aber eben nie solche reisen, die man anders viel billiger bekommt.