Ist jemand gut in English und kann Statistiken analysieren, beschreiben?

3 Antworten

Hallo,

schade, das dir die Hilfestellungen auf der Seite nicht helfen. Obwohl, du hast es ja gar nicht erst versucht.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der Brschreibung englischer Charts.

Deshalb gibt es von mir hier nur Links zu weiteren Phrasen und Beispielen als Hilfe zur Selbsthilfe:

- englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

- eslflow.com/describinggraphstables.html

- ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

- iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

- https://ielts-up.com/writing/ielts-describing-graphs.html

Schreibe erst selbst und stelle deine Beschreibung dann hier zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ansonsten ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Das ist nun wirklich eine kinderleichte Aufgabe mit den vorformulierten Sätzen!

Gib dir wenigstens Mühe und versuch es. Dann findet sich auch jemand, der deine Sätze korrigiert. Aber das Forum hier heißt "Gute Frage", nicht "Mach meine Hausaufgaben".