Kann mir jemand helfen eine Karikatur zu beurteilen?

hier nochmal das Bild, da der Link nicht funktioniert

2 Antworten

Hallo Feelixxx1507. Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht. LG

Feelixxx1507
Fragesteller

habe das Bild gerade hochgeladen. Dauert nur, da ich als Verbesserungsvorschlag gemacht habe.

Feelixxx1507
Fragesteller

ist jetzt da :)

1 Metapher könnte sein: 'knietief im Wasser stehen' zum Einen für das Symbol Wasser und die Gummistiefel, zum Anderen stellt es wahrscheinlich symbolisch die Medien- Berichte dar, laut denen Omnikron bereits im Abwasser gefunden wurde, die gemeldeten Fälle jedoch im Vergleich zum Ausland noch niedrig sind, obwohl das Virus schon da ist. Der Beobachter sieht sie nur nicht, denn er schaut in die Ferne.

So ungefähr müsste das sein. Den Rest schaffst Du alleine.