Shakespeare in modern english?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solch netten Aufgaben.

Von mir gibt es hier deshalb nur Denkanstöße als Hilfe zur Selbsthilfe.

Überlege z. B. mal, wie man heute Fragen auf Englisch formuliert.

Vielleicht hilft dir bei 3 das hier weiter: https://www.youtube.com/watch?v=xmADMB2utAo

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

AstridDerPu  29.09.2020, 15:38

Psssst! Man kann die Lösungen übrigens leicht ergoogeln. ;-)