ist iTunes download wirklich kostenlos oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kostenlos, die die sagen es kostet was kennen sich nicht aus. Es ist gaanz sicher gratis, wenn du es von apple oder chip.de lädst. Nur wenn du im ITunes Store eine Kreditkarte angibst und Lieder kaufst, kostet dir das was.

das habe ich auch schon oft gehört...meine freudinnen meinen es wäre kostenlos...jedoch bin ich mir da nicht sicher...die einzige möglichkeit, es wirklich zu wissen, wäre es, wenn du es einfach mal bei etwas ausprobierts :D

itunes download is kostenlos. Nur wenn du apps oder musik kaufen willst kostet das was.