kostenlose ebooks holen?

5 Antworten

Es gibt natürlich derartige Seiten, aber man muss sich einfach darüber im klaren sein, das diese Seiten illegal sind.

Kostenlos und legal sind z.b. Klassiker - die finde ich hier am besten formatiert: http://wiki.mobileread.com/wiki/Free_eBooks/de/ebooks-de

Ansonsten muss man einfach Glück haben. Es gibt immer wieder Verlage, die ab und zu ein einzelnes Buch verschenken, natürlich zu Werbezwecken. Solche Angebote sind aber immer recht kurz, meist nur 24 Stunden lang. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Es gibt da auch keine einzelne Webseite, auf der man derartiges nachsehen kann - am besten bekommt man derartige Angebote noch über Facebook oder Twitter mit.

Du könntest aber auch ebooks leihen, z.b. über die Onleihe. Frag einfach mal in deiner Bücherei nach, die Kosten dafür beschränken sich auch auf den geringen Jahresbeitrag.

Auf Amazon geht das problemlos! Einfach unter der Kategorie "Kindl" und Unterkategorie "kostenlos" suchen.

Es gibt derzeit ein tolles kostenloses ebook auf Amazon, dass du dir herunterladen kannst! Schau es dir doch einmal an :D

Titel: Den Tag erfolgreich nutzen

Autor: Maximilian Hiebe

Woher ich das weiß:Recherche

Amazon hat taeglich Aktionen von Gratis-eBooks, die normalerweise kostenpflichtig sind. Schau mal auf http://books.heidoc.net fuer eine taeglich aktualisierte Aufstellung.

In Deutschland kannst Du die Gratis-Buecher von Amazon.de und Amazon.com (hat auch viele deutsche Ausgaben) abstauben.

Im Internet kann man alles mögliche zum kostenlosen downloaden finden ... nur Pech dass dies meistens illegal und somit strafbar ist.

Im Ernst: Glaubst du, dass wir dir jetzt hier illegale Links posten!?

Katja4
Fragesteller

Ich kenne mich damit nicht aus ich dachte es gibt genug Bücher die legal kostenlos sind. Ich hab nie geschrieben das ich was illigales haben möchte.

userknight  13.10.2013, 18:33
@Katja4

"man kann irgendenwo kostenpflichtige ebook kostenlos bekommen" ... klingt für mich sehr nach illegalen Donwloadquellen, weil auf legalem Wege ist das normalerweise nicht möglich.