Ebooks kostenlos, wenn man das Buch im Laden gekauft hat?

2 Antworten

Es wäre toll - aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Wenn das möglich wäre, würde ich einfach im Laden die ISBN-Nummern aufschreiben und die Bücher kostenlos downloaden. Oder die Bücher kaufen (wenn der Kaufnachweis vorliegen muss) - downloaden und dann zurückbringen oder weiterverkaufen. Tolle Idee aber vermutlich nicht möglich.

Geniale Idee würde ich sofort machenWas sagt ein.jugendlicher wenn man ihn fragt ob er ein Buch haben will"nein danke hab schon eins"

zassi12  12.04.2011, 07:46

Oh man bin ich heute wieder lustig ;) -- Sarkasmus Ende